FAQ

Hilfestellungen zu Fragen rund um die KundenApp

Schritt für Schritt Anleitung

So geht’s:

- Link in Browser eingeben www.app.indigo-fashion.de

Oder

- QR Code scannen (mit Handy - Kamera)

- Seite zum Startbildschirm hinzufügen


Benutzerdaten eingeben:

- Kundennummer eingeben (diese findest Du auf jeder Karte/ Brief von uns sowie in jeder Email)
- Vorname eingeben

 

- Bestätigungslink anfordern (per SMS oder Email)

 

- Link anklicken, loslegen und Vorteile geniessen:

 

Das kannst Du mit der APP machen:

- Eigene Daten verwalten
- Übersicht Gutscheine/ Gutscheine einlösen
- Übersicht Aktionen/ Events
- Übersicht eigene Einkäufe
- Artikel im Shop betrachten und in Deinem Lieblingsshop bestellen

uvm.

Was bedeutet "Click & Collect"?

Bei Click & Collect kannst Du in einem Online - Store Artikel ansehen und bei Wunsch in Deinem Lieblings - Store reservieren lassen. Du hast dann 3 Werktage Zeit, den oder die gewünschten Artikel in der Filiale anzuprobieren und bei Gefallen kannst Du die Sachen kaufen. Du gehts kein Risiko ein, musst keine Retourenpakete versenden und zahlst kein Porto. 

 

Wunschpaket

Kunden, welche weiter von uns entfernt wohnen, können sich mittels des Shops auch Pakete mit von ihnen ausgewählten Artikeln portofrei zusenden lassen.

Hier könnte deine Frage stehen...

Wir ergänzen diese Seite laufend mit gestellten Fragen und geben die passende Antwort dazu....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© INDIGO Fashion e.K. Inh. Ronny Rühle Datenschutzerklärung | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt